Über mich

Hi, ich bin André, 1985 in der Knatterstadt Kyritz geboren, Ehemann und Vater von zwei kleinen Mädels und lebe im Norden von Brandenburg nahe der mecklenburgischen Grenze in Witttsock/Dosse. 

Wie fing das denn alles bei mir an?

Bis 2012 hatte ich, so wie fast jeder, eine normale kleine Digitalkamera für den einen oder anderen Schnappschuss zwischendurch. Die ging dann irgendwann kaputt und es musste was neues her. Aber meine Frau wollte keine kleine Digitalkamera mehr haben, lieber was Größeres. Also haben wir uns eine Spiegelreflexkamera gekauft. Sie kam kurz vor unserer Hochzeitsreise an und war in New York dann mein ständiger Begleiter. Viele tolle Bilder sind damals entstanden, hauptsächlich Naturaufnahmen.

Aber wir kam es dann zur Familien- und Hochzeitsfotografie?

Der Grund dafür ließ 40 Wochen auf sich warten und war ein kleines Mitbringsel aus New York. Anni wurde Mitte 2013 geboren und jeden Tag gab es Momente, die ich festgehalten habe und die so zu unvergesslichen Erinnungen wurden. Langsam bekam ich Anfragen, ob ich nicht mal ein paar Familienbilder machen kann oder auch Hochzeitspaare begleiten wolle.

 
So war das.
Und heute begleite ich Paare auf Ihrem Weg der Familiengründung. Angefangen mit der Begleitung Ihrer Hochzeit, Neugeborenenbildern der Kinder kurz nach der Geburt und weiteren Familienbildern im Laufe des jungen Familienlebens.
 
Wenn ihr mich und meine Arbeit näher kennenleren möchtet und eure wichtigen Momente in unvergessliche Erinnerungen verpacken lassen wollt, dann meldet euch doch einfach bei mir.
Gerne lerne ich euch kennen und freue mich euch auf eurem Weg zu begleiten und diesen Weg in Erinnerungen festzuhalten.

Euer André